Direkt zum Seiteninhalt

Philosophie

ÜBER UNS



"In den Augen meines Pferdes liegt mein ganzes Glück. All mein Inneres, mein Krankes heilt in seinem Blick." (unbekannter Verfasser)



Wohl jeder Pferdeliebhaber kann nachvollziehen, was mit diesen Worten gemeint ist. Wir hier, am Wurmbauerngut, sind stets bemüht, unseren Pferden ein wenig von der Freude, die sie uns täglich schenken, zurück zu geben. Unsere Pferde leben artgerecht im Herdenverband und jedes wird nach seinen individuellen Bedürfnissen betreut. "Hosemanrship" ist für uns nicht nur ein Begriff, bei uns wird er gelebt, von der Haltung, über den täglichen Umgang bis unter den Sattel. Wir sehen in den Pferden keine "Arbeitsgeräte", sondern Partner und Freunde.
Auch unsere Kunden werden nicht selten zu Freunden - Basis dafür ist, sie in allen Fragen rund ums Pferd ehrlich zu beraten und bestmöglich zu unterstützen.
An dieser Stelle möchten wir noch all jenen danken, die ihr Vertrauen in uns gesetzt haben und noch immer setzen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü