Direkt zum Seiteninhalt

Familie

ÜBER UNS


Anna Lena - unsere älteste Tochter


Anna Lena, unsere älteste Tochter, ist jetzt sieben Jahre alt und der "Wirbelwind vom Wurmbauerngut". Sie hält alle Leute, also Eltern, Großeltern, Einsteller und teilweise sogar Besucher ständig am Laufen und sorgt immer für Abwechslung und zahlreiches Lachen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Geduld aller "Betroffenen" und für die vielen geopferten Stunden, die eigentlich den Pferden gehören sollten und trotzdem des Öfteren für das Spielen, Tanzen, Reiten,…mit unserer Maus draufgehen!



Emma Marie - die Jüngste von uns


Emma Marie ist das jüngste Mitglied der Familie Rockenschaub und nun 3,5 Jahre alt.
Derzeit ist sie meist an Mamas oder Omas Seite zu finden und hilft überall tatkräftig mit. Mit ihrem Pony "Maxl" macht sie dann auch gelegentlich die Reithalle oder das umliegende Ausreitgelände unsicher.

So bereichern die zwei nicht nur unser Leben sondern auch das unserer Einsteller, Freunde und Bekannten,…und wir freuen uns unsagbar auf jeden einzelnen Tag mit unseren zwei Sonnenscheinchen!


Helga, Anni und Hans - Die Großeltern

Ohne die tatkräftige Unterstützung dieser Drei wäre am Wurmbauerngut der Betrieb niemals so reibungslos möglich! An dieser Stelle ein großes und herzliches Danke für all die Stunden, die Anni, Hans und Helga mit Kindern, Kochen, Hasen und Ziegen füttern, Gartenarbeit, Einkaufen,.......verbringen und die große Entlastung, die sie uns dadurch sind!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü