Direkt zum Seiteninhalt

Ausbildung - Reiter

ANGEBOT



Unser Ausbildungsangebot für den Reiter:

"Alles kann sein - Nichts muß!" - nach diesem Motto wird hier am Wurmbauerngut unterrichtet!

Egal ob am Boden oder im Sattel: Bei uns lernen sie in stress- und angstfreier Atmosphäre den richtigen Umgang mit ihrem "Partner Pferd". Dabei steht für uns immer die Freude an der Sache und eine positive Grundstimmung im Vordergrund.
So macht der Unterricht Tier UND Mensch Spaß und nebenbei lernt man quasi wie von selbst, wie man eine vertrauensvolle und harmonische Beziehung zum Pferd aufbaut und auch dauerhaft erhält.
Egal ob sie ein vorsichtiges erstes Schnuppern in der Pferdewelt, einen Ritt durch die wunderschöne Umgebung unseres Hofes, eine fundierte und qualifizierte Grundausbildung im Reiten für sie oder ihre Kinder, oder etwas anderes suchen, wir sind der richtige Ansprechpartner für sie! .... Überzeugen sie sich selbst!


Nachfolgend einige Eindrücke:


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü